Nun gibt es uns seit fast vier Jahren. Wir sind neugierig und möchten wissen: Hat NeuLand etwas bei euch verändert? Wer gehört zur engeren und weiteren NeuLand-Community? Ist NeuLand interkulturell?

Bitte nehmt euch jetzt 5 Minuten Zeit und beantwortet die 10 Fragen unserer Kurzumfrage.

Erstellen Sie Ihre eigene Umfrage zu Nutzerfeedback.

Ganz besonders freuen wir uns, wenn ihr hier im Blog zusätzlich auch Beispiele postet, wie ihr die Stadt und euer Umfeld verändert habt:

Baut ihr jetzt Gemüse zuhause an?
Bepflanzt ihr Baumscheiben, Hinterhöfe, Balkone, Parks?
Achtet ihr mehr auf die Herkunft eures Essens?
Verwendet ihr samenfestes Saatgut?
Kauft ihr bewusster ein?
Repariert und recycelt ihr häufiger?
Nehmt ihr die Stadt anders wahr?

Zeigt es uns in Fotos und Kommentaren und berichtet, welche Rolle NeuLand dabei spielt. Wir sind gespannt!