Botanik-AG

Die Botanik-AG plant und koordiniert Aussaat, Pflege und Ernte sämtlicher Pflanzen in den NeuLand-Beeten. Sie erstellt den Pflanzplan, nach dem sich der Anbau im ganzen Garten richtet. Fruchtfolge, Mischkultur und Vielfalt sind Prinzipien, nach denen sie arbeitet. Die Mitglieder der AG vermitteln gärtnerische Grundkenntnisse vor Ort, z.B. auch in Form von Workshops.

Arbeit: körperlich, strategisch, meditativ
Treffen: nach Bedarf und Absprache
MitmacherInnen: Herzlich willkommen!
Kontakt: Alexander, info(at)neuland-koeln.de

Veröffentlicht von

Mein Name ist Anja, ich bin freiberufliche Designerin für nachhaltiges Web- und Grafikdesign - und Wurmkisten-Fan. Ich bin gerne in der Natur, mag urbanes Gärtnern, DIY und Veggie-Food.

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:30 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/client...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('transient') #2 {main} thrown in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 30