Der Dank geht auch an die Düssel

Bienen gucken mit Hut (vorne) und Kapuze (hinten)..

Der Gemüsebauer in uns jubelte, der Möbelbauer hielt sich bedeckt. Wie der Himmel. Regen satt. Unsere Wassertanks quollen über. Der Paletten-Möbelbau fiel aus. Land unter. Die BUND-Gruppe mit etlichen Studierenden aus Düsseldorf und anderen Städten, die uns am Samstag besucht hat, disponierte kurzfristig um und beschäftigte sich statt mit Palettenmöbeln mit Terra-Preta in der Theorie. Rein praktisch haben mehrere Aktivistinnen aus der Landeshauptstadt bei uns eine halbe Pflanzkiste gebaut. Andere haben Beete gehackt. Dank an sie und nicht zuletzt an die Freundinnen aus der klein-urbanen Siedlung an der Düssel, in der das Bier so schmeckt wie es heißt.

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:47 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/client...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('transient') #2 {main} thrown in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 47