Der Lake Pastoors: Ein Naturdenkmal kommt und geht und kommt…

Still ruht der See, er lädt nicht zum Bade. Da hat sich doch ganz ohne unser Zutun nach dem Mount Gersmann ein weiteres mobiles Naturdenkmal im NeuLand Raum geschaffen. Und dann auch noch so vertragstreu. Der Tümpel ist dermaßen mobil, dass er regelmäßig nach zwei Tagen von selbst verschwindet. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Namen. Als heißer Kandidat wird derzeit „Lake Pastoors“ gehandelt. Dann hätten wir nach Jürgens Gersmann mit Christoph Pastoors einen weiteren uns wohlgesonnenen BLB-Mitarbeiter zu den Altären der Urban-Gardening-Unsterblichkeit erhoben. Lasst es uns tun! NeuLand – wo mancher schon am Scheibtisch zur Legende wird.

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:30 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/client...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('transient') #2 {main} thrown in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 30