Es war ganz einfach alles perfekt

Jochen Ott und Henriette Reker mit Michel und Stefan.

Jochen Ott und Henriette Reker mit Judith, Michel und Stefan.

Im vergangenen Jahr haben wir mit Petrus gehadert. Diesmal hat er geliefert. Sonne beim Sommerfest von Anfang bis Ende. Es war perfekt. Die Musik war super, das Publikum entspannt, die Holunderlimo floss in Strömen, und Pizza machten wir wie gewohnt auf allerhöchstem Niveau. Unser Dank geht an die netten Gäste und natürlich auch an uns, weil wir nämlich auch ziemlich toll waren. Wir haben eine knappe Stunde mit den OB-Kandidaten Henriette Reker und Jochen Ott gesprochen. Das Podium stand ebenerdig unter dem Blauregen. Der Garten-Sympathisant Jörg-Christian Schillmöller hat das Gespräch auf der befreundeten Seite Meine-Südstadt.de zusammengefasst. Eine Kleinigkeit hat er vergessen. Natürlich war wieder die Mülltonne Thema, die wir von den Abfallwirtschaftsbetrieben nicht bekommen, weil wir keine Adresse haben. Die Prominenz wird sich kümmern. Wir rechnen jetzt mit zwei Tonnen. Vielleicht schon irgendwann.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar