Lehm und Lehm lassen

Mal so richtig rummatschen.

Mal so richtig rummatschen.

Unsere Lehmbauer haben es mal wieder so richtig schmatzen lassen und ihren Matsch mit überirdischer Anstrengung und Füßen getreten. Der Bau wächst. Man spricht sogar schon vom Dach. Morgen, 7. September, sind die Aktivisten ab 12 Uhr wieder vor Ort und freuen sich über jeden helfenden Fuß.

Flüchtlingskinder und KVB-Tickets

Anderes Thema: Am 19. Dezember soll die Bauabnahme für die Flüchtlingscontainer sein. Mal gucken, ob die Verwaltung das hinkriegt. Ein Beispiel gefällig für die Probleme, auf die sich die Flüchtlinge und ihre Unterstützer und -stützerinnen gefasst machen sollten? Viele Flüchtlingskinder bekommen für ihren Schulweg kein KVB-Ticket. Begründung: Sie besuchen nicht die nächstgelegene Schule. Das dürfen sie übrigens gar nicht. Der Schulplatz wird ihnen nämlich von der Verwaltung zugewiesen. Wir werden uns alle noch wundern.

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:47 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/client...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('transient') #2 {main} thrown in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 47