New York, Barbados, NeuLand

New York war auch mal Neuland, und so passt es prima, dass einer der drei Container, die wir seit gestern auf der Gartenfläche unser eigen nennen, von einer Firma auf Barbados mit Sitz in New York stammt. Weit gereist
und nun bei uns zu Hause, wird der Container, hoffentlich bald mit schönem Außenkleid aus Holz und Pflanzranken verziert, unsere Gartengeräte aufbewahren.

Der zweite Container kann ein Aufenthaltsraum werden, und zwischen beiden hat ein Dach Platz, so dass darunter ein Werkstattraum entstehend könnte. Fast wäre der Dritte im Bunde, der Sanitärcontainer, nicht gelandet, weil sein Fahrer am Lagerplatz Jack in the Box (Danke nochmal fürs Parken in Ehrenfeld!) niemanden antraf. Doch nachdem er um 7h in der Früh ein paar Leute geweckt hat, hat es doch noch geklappt;-).

Veröffentlicht von

NeuLand-Gärtnerin

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to save temporary file for atomic writing. in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:30 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/client...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('transient') #2 {main} thrown in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 30