Ob es reicht bis nach L.A.?

im-schnitt-studio-von-rechts-lisa-judith-real-gerhard-und-dirk-virtuell
Zunächst einmal bedanken wir uns bei unseren Müttern, Vätern, Omas, Opas, Förderern und allen, die uns kennen, wir hier aber nicht nennen. Was ist das denn jetzt wieder für ein Quatsch? NeuLand und Dankesreden? Nun ja, wir üben. Für den 22. Februar 2015. Dolby Theatre. Los Angeles. Oscar-Verleihung. Unsere Bewerbung ist raus. Kategorien? Beste Hauptdarsteller, bestes Make-up und beste Frisuren, beste Kostüme, bester fremdsprachiger Film…? Egal. Wir wissen es nicht. Aber die Chancen stehen natürlich überall glänzend. Mit dem Schnitt des Blockbuster-Streifens von uns über uns haben wir schließlich schon angefangen. Demnächst in einem Kino in Ihrer Nähe. Vielleicht. NeuLand goes Hollywood. Mindestens. Und alle gehen mit. Denn würdevolles Schreiten auf rotem Untergrund ist jedem von uns mehr als vertraut.

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:47 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/client...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('transient') #2 {main} thrown in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 47