Sonnige Beetvergabe 2017: Herzlich willkommen auf NeuLand!

Am vergangenen Sonntag haben wir bei strahlendem Märzsonnenschein rund 80 Beete neu vergeben und rund 30 neue Gärtnerinnen und Gärtner bei NeuLand empfangen. Wir freuen uns , dass ihr von nun an dabei seid – und auf eure Ideen und Fragen, auf spannende Gespräche, entspannte Momente, leckere Kochaktionen, lehrreiche Workshops, blühende Pflanzkisten und vieles mehr in diesem Jahr! Die Nachzügler kriegen morgen ihre Beete – und dann sind wir vollständig für diese Saison. Mitmachen kann man übrigens immer auch ohne eigenes Beet – an den zahlreichen Allmendebeeten mit den grünen Schildern. Die sind für jeden zum Mitmachen und Ausprobieren da!

 

 

 

Veröffentlicht von

NeuLand-Gärtnerin

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo!
    Wir sind auch an einem kleinen Beet bzw Neuland interessiert😀Ist da noch was frei?Das ganze Konzept klingt toll und passt zu meinem Lebensmotto:Gesund und frei miteinander pflanzen und austauschen.Freue mich über Antwort

Schreibe einen Kommentar