Schlau gärtnern auf Balkon, Terasse oder Fensterbank FÄLLT AUS

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 29.03.2020
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
NeuLand Garten

Kategorien


**Gärtnern auf kleinstem Raum**

Es gibt ja bekanntlich viel Arten zu Gärtnern. Eine Kiste auf Neuland zu beplanzen, ist nur ein Variante. In Berlin wird jetzt schon auf Friedhöfen gegärtnert 😉 Aber darum soll es jetzt nicht gehen…

Sondern um Gärtnern auf Balkon, Terasse, Fensterbank oder dort wo mindestens 3 Stunden die Sonne scheint.

Dort kann z.B. wachsen: Tomaten, Radieschen, Pflücksalat, Kräuter, Blumen und vieles mehr. In Eimern, Zinkwannen, großen Dosen oder anderen Gefäßen.

Unsere Garten-Expertin Andrea wird uns dazu alles erzählen und zeigen. Da kann jeder noch was lernen – versprochen.

Wir freuen uns auf euch!