„NeuLand-Entdecker“: Kinderferienprogramm Urban Gardening 15.-19.8.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 15.08.2016 - 19.08.2016
10:00 - 16:00

Veranstaltungsort
NeuLand-Garten

Kategorien


Auch in diesen Sommerferien bietet Andrea Harrenkamp auf Neuland wieder ihr Ferien- und Kunstangebot im NeuLand-Garten an:
„Habt ihr Lust, „Neuland“ zu entdecken? Euch erwartet eine spannende Woche mit viel Kunst und Natur. Wir werden Schiffe aus Holz bauen und am Rhein ausprobieren. Wir probieren Kräuter,  machen Kräuterbilder und  nutzen sie später, wenn wir grillen. Wir gärtnern und überlegen uns spannende Rezepte. Wir machen Mandalas aus Naturmaterialien und arbeiten mit Ton. Vielleicht bauen wir eine kleine Hütten in unsere Sandarena? Es bleibt jedenfalls genug Zeit für eure eigenen Ideen. Zum Abschluss schmeißen wir den Pizzaofen an oder machen Feuer und präsentieren den Eltern das Entstandene. Letztes Jahr war es trotz Riesenhitze ein großer Spaß! Einige von den Kindern kennen mich ja schon wegen meiner kunstpädagogischen Arbeit und den Exkursen zu Neuland.
Ich freu mich auf Euch!
Eure Andrea“
Anmeldung bei Andrea, info@kinderkunstwerkstatt.de
Kosten: 170,- Euro
Hinweis: Dies ist keine Veranstaltung des Kölner NeuLand e.V..