Schnibbelparty und Orgatreffen (NeuLand-Plenum)

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06.08.2015
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
NeuLand Garten

Kategorien


Der nächste Donnerstagabend wäre ein guter Abend zum gemeinsamen Kochen!

Macht ihr mit?

Dann kommt ab 18 Uhr mit den Zutaten, die ihr im Kühlschrank findet, in den Garten, erntet und schnibbelt mit und lasst uns ein leckeres Essen draus kochen. Celia und Eli haben im Allmendebeet schon Kartoffeln „La Ratte“ geerntet, diese feinen Knollen verkochen wir auf jeden Fall!

Anschließend können wir entspannt über Gärtnerisches und ggf. auch Organisatorisches plaudern – Orgatreffen so ab 20 Uhr oder wenn alle satt sind.

Plenum der NeuLand-GärtnerInnen: Die wöchentliche Vorbesprechung zu anstehenden Gartenarbeiten, Entscheidungen über Wichtiges im Garten. Wir orientieren uns an einer Tagesordnung, zu der jeder sich im Forum einbringen kann.

Im den Sommermonaten findet dieses Treffen im Garten statt, in der kälteren Jahreszeit immer nach Ankündigung.

Fällt lediglich an/vor Feiertagen aus.