Zusammensein bei Lagerfeuer, Stockbrot und mehr

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20.12.2015
17:00 - 20:00

Veranstaltungsort
NeuLand Garten

Kategorien


Am Sonntag, den 20.12. ab 17 Uhr treffen sich alle, die Lust und Zeit haben, sich gemütlich um ein kleines Lagerfeuer zu gesellen, Stockbrot mit Kräutersalz-Butter zu essen, heißen Tee oder Punsch zu trinken und sich des Leben zu freuen. Wer mag und hat, kann ein schönes Gedicht, einen Spruch oder einen Text passend zum Thema Garten / Natur/ Pflanzen mitbringen und zum Besten geben. Auch wäre es schön, mit euch ein wenig das Jahr Revue passieren zu lassen und zu schauen, wofür wir dankbar sein können und was wir uns für das nächste Jahr wünschen (kann, muss aber nichts mit dem Garten zu tun haben).

Schnappt eure Freunde, Kinder, Bekannten oder Kolleginnen und macht euch auf den Weg in die Arena! Wir freuen uns auf euch!
Die Kräuter-AG