Viele Menschen bauen NeuLand seit 2011 mit viel Engagement und Herzblut auf und aus. Ohne sie und zehntausende Stunden Ehrenamt wäre der NeuLand-Garten heute nicht der lebendige Garten und Begegnungsort, der er ist.

Von Anbeginn an haben uns auch zahlreiche kleine und große Stiftungen, Unternehmen, politische Gremien und Privatpersonen unterstützt – mit Förderungen, großen und kleinen Spenden und Preisnachlässen. Ihnen möchten wir an dieser Stelle herzlich danken!

Klimakreis Köln
Stiftung Umwelt und Entwicklung NRW
Anstiftung
Bürgerstiftung Köln
Bezirksvertretung Rodenkirchen
Stadtwaldholz
Ford AG Köln
Dirk Nossbach Veranstaltungslogistik GmbH
Alnatura Markt Bayenthal
Temma Markt Bayenthal
Europcar Koblenzer Straße
BWE Balthasar GmbH
Mediadruck Köln
Wefers GmbH
Jack in the Box e.V.
Zug um Zug e.V.
Achim Scheidtmann GmbH
KHK GmbH Köln
Ubierapotheke
Colonia-Apotheke
Dingers Gartencenter
Die Stromer
Neudorff
Kanzlei Kublitz, Plache-Schmidbauer & Roden
Hartmut Bauer e.K.