Keine Lackdosen-Intoleranz

Kürbis mit Baum und Sonnenblume auf Blau.

Kürbis mit Baum und Sonnenblume auf Blau.

Zwei Sprayer-Jungs, Simon und Nico, haben begonnen, die WC- und Küchencontainer anzustreichen. Nach dem großflächigen Einsatz von Rostschutzfarbe gestalten sie die blauen und grauen Kisten mit Graffities. Vorgabe war, auf die WC-Container-Rückwand unser NeuLand-Logo zu platzieren, weiter links auf der langen Seite des L-förmigen Küchencontainers dürfen sie freestyle agieren. Es sollen möglichst Motive sein, die irgendeinen Bezug zu Garten und Gemüseanbau haben. Die beiden Sprayer sind relativ weit gekommen, mussten wegen Einbruchs der Dunkelheit jedoch abbrechen und setzen ihre Arbeit voraussichtlich am kommenden Samstag, 22. Oktober, fort. Die Farbe zahlt der Verein. Die Jungs arbeiten für den Spaß an der Freude. Wer sich vor Ort ein bild machen möchte, ist herzlich eingeladen.

Unser Logo: Perfekt.

Unser Logo: Perfekt.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bitte vor-ab schon mal um Entschuldigung.

    Da ist wohl was schief gelaufen, für das „n“ in NeuLand.

    Aber Das kann ja noch nach-ge(ver)bessert werden, wenn gewünscht.

    Das „Köln“, der „e. V.“, fehlt wohl noch immer das Selbst-Verständnis zu, warum darauf verzichtet werden will . . .
    (Die Web-Adresse wär´ – klein – auch noch Platz, an dieser Stelle.)

    Jetzt aber Schluß mit – den – Ideen, die Keiner will !

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:47 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/client...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('transient') #2 {main} thrown in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 47