Der erste Aktionstag in diesem Jahr am 2. April ließ nur komplett Unerschrockene schuften…

Sechs solcher Hau-rein!-Tage gibt es auch in der Saison 2022 wieder im NeuLand-Garten.
Ob Gewächshausreparatur, Wasserleitungsbau oder wie hier die Verteilung der angelieferten Erde – immer gilt: Viele Hände, schnelles Ende.
Eingeladen sind dazu alle NeuLänder*innen aus der Community, aber auch Freunde, Nachbarn und Gärtner*innen aus den anderen Kölner Urban-Gardening-Projekten.
Klar, das Anpacken steht im Vordergrund. Aber es ist jedes Mal ein nicht alltägliches Erlebnis, in ein paar Stunden gemeinsam mit 15, 20 oder 30 Menschen etwas Großes geschafft zu haben.

Danke an das Café-Team für die Stärkung der Moral durch Kuchen und heiße Getränke! Der sonst gesetzte Feierabschluss fiel angesichts der Wetterlage knapper aus als üblich – wir setzen deshalb auf die nächsten Aktionstage in diesem Jahr (Termine werden hier im Kalender erscheinen) – Willkommen zu diesen besonderen Gemeinschaftserlebnissen!