Hühner-Taufe & Saisonstart

Bei uns ist viel los! Und das wollen wir zeigen und feiern. Kind & Kegel sind eingeladen.

First of all: Wir ziehen um – das sollte mittlerweile bekannt sein – und die Hühner kommen natürlich mit. Es stehen also große Veränderungen an: für uns und die Hühner. Bevor es wirklich los geht wollen noch mal zeigen wer unserer Chicks-Schar eigentlich ist und was es so alles braucht, um Hühner in einem Gemeinschaftsgarten zu halten. Na – Neugier geweckt?

Und dann wollen wir auch noch zeigen wo die Reise hin geht: für uns und eben auch für die Hühner. Wir haben schon Ideen entwickelt, aber auch eure Meinung ist gefragt. Und ihr könnt euch auch sonst gerne beteiligen, denn es gibt viel zu tun bzw. zu lernen.

Was wird´s geben:

  • Neuland- Update
  • Hühnerführungen zu jeder Stunde ab 14.30 Uhr
  • Bastelaktionen
  • Kaffee & Waffeln
  • Fütter- und Kuschel-Aktionen
  • Spektakuläre Hühner-Taufe
  • Infotafel & Moodboard

Wir freuen uns auf euch alle!
Die Hühner natürlich auch!