Wir sind auf den letzten Metern und und pfeifen – ehrlich gesagt – aus dem letzten Loch. Wir können echt HiLFE gebrauchen! Wer also Zeit & Lust hat uns zu unterstützen, der/die möge sich sehr gerne beteiligen. Am Sonntag (21.1.24) geht’s ab 13.00 Uhr schon wieder los. Da werden die allerletzten Vorbereitungen für das große Finale erledigt.

Der eigentliche finale UMZUG findet am 25./26.01. statt und da sind viele Hände gefragt. Starke und auch weniger starke Hände – alles hilft. Kommt zahlreich. Für Stärkung der Verstärkung ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch und alles was kommt…

Folgt uns gerne auf Facebook oder Instagram. Dort dokumentieren wir den Umzug oft tagesaktuell!

Hier ein aktueller Artikel über den Umzug des NeuLand e.V. von Judith Levold im MeineSüdstadt Magazin:

NeuLand betreten – In eigener Sache