Zwischen 14 und 19 Uhr hat es am Sonntagnachmittag ununterbrochen geregnet…
Wer sich an diesem pflanzenfreundlichen Nachmittag nicht aus dem Haus traute, hat was verpasst: Mindestens 200 Menschen tanzten über den Nachmittag verteilt in der neu errichteten „Halle des Volkes“ (s. Anhang) auf NeuLand Salsa. Sie ersteigerten „Schlaferbsen“, lösten Rallye-Rätsel, schlürften Chai, lauschten Pikes selbstkomponiertem NeuLand-Song, kosteten dazu die ersten Dicken Bohnen unseres Gartens und führten eine Menge anregender Gespräche.
Danke an alle, die der Regen zu uns spülte, an die wunderbaren Musiker derEierplätzchenband, der Wickeds, an Pike und One Take Toni, an 1000-Volt-Willi und -Dirk, Signor Verde und Dan the Chai-Man und an jeden einzelnen der zahlreichen Helferinnen und Helfer: Es war ein tolles Sommerfest!
Auf unserer Facebook-Seite werden die Fotos aus unserem Album schon massiv geliked, auch hier im Blog hängen wir in Kürze noch Fotos aus.