Gesucht: Menschen, die bei uns mit Kindern, Rosen oder Obstbäumen arbeiten möchten

Johannesbeeren.

Wir suchen Menschen, die sich langfristig im Neuland-Garten engagieren möchten.

  • Umweltbildung. Wer hat Interesse, mit Kindern Umweltbildung auf Neuland zu machen und dafür unsere Umweltbildungsmodule zu nutzen?
  • Rosen. Unser Mitgärtner Michel hat in den vergangenen Jahren viele Rosen vermehrt und gezüchtet. Sie zu pflegen und zu hegen – dafür sucht Michel Unterstützung. Wer hat Lust, von ihm zu lernen?
  • Obstbäume/Obststräucher. Wer hat Kenntnisse oder möchte sich welche aneignen rund um Obstbaumschnitt, Obststrauchschnitt und -pflege? Die Apfelbäumchen, Johannisbeeren und Feigen bei uns brauchen eine koordinierende Hand.

Schickt uns bei Interesse bitte eine Mail an info (at) neuland-koeln.de

 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Wäre auf jeden Fall interessiert daran. Bitte um Termine. Ansprechpartner etc.
    Darf man auch eigene Kinder mitbringen? 😉
    Liebe Grüße

    • Lieber Dominik, na klar darfst du das, NeuLand ist auch ein „Kindergarten“! Was interessiert dich denn besonders – Umweltbildung mit Kindern, Rosen, Obstgehölze?

  2. Hallo zusammen, ich hätte Interesse Erfahrungen mit obstgehölze zu sammeln. Ich wäre dankbar für Infos, Ansprechpartner uvm.

Schreibe einen Kommentar