Grünfinger mit der Lizenz zum Jäten: Liebesgrüße aus NeuLand – Der Film

Am Set: NeuLänder vor Kameras.

Am Set: NeuLänder vor Kameras.

Klappe, Ton ab, Kamera läuft: NeuLand ist nicht genug. Jetzt drehen wir auch noch einen Film. Mit uns über uns und vor allem von uns. Lisa und Gesa verwirklichen mit den NeuLändern ein Projekt des aid. Das ist ein Informationsdienst zum Thema Lebensmittel in Bonn, der von der Bundesregierung unterstützt wird. Wir sind völlig frei in der Drehbuchgestaltung. Jetzt sind natürlich Rollen zu vergeben. Held (es kann nur einen geben), Star – weiblich (es kann nur viele geben), bester Freund des Helden (eigentlich alle), Diva (muss wahrscheinlich extern besetzt werden), jugendlicher Liebhaber (viele Bewerbungen, wir suchen noch eine ernstzunehmende), komische Alte (gibt es bei uns auch nicht)… Wir seh’n uns auf der blauroten Besetzungs-Couch am Mount Gersmann.

Schreibe einen Kommentar



Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:47 Stack trace: #0 /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(650): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/client...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('transient') #2 {main} thrown in /var/www/clients/client1048/web1776/web/www-neuland/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 47